Was ist Sorgfalt?

Es ist eine Qualität von Menschen zu sagen, dass es sehr aktiv (d.h. eine fleißige Person). Im Christentum wird die Postkutsche als eine der Kardinaltugenden (Kardinal, das Wort hier im Sinne von Richtung, d. h. dienen als Adresse oder Führer der Gläubigen gilt). Gegen Faulheit (eine der Todsünden) und lateinischen 'Diligere' hat die Bedeutung von Liebe unter anderen Übersetzungen. Santa Teresita del Niño Jesús sagte, sollte zusammen mit (Diligence) Liebe zu Gott eine Pin die Tatsache so mächtig wie eine große Mission unter Menschen war, die nicht glaubten.

In diesem Sinne tun Sie etwas mit Sorgfalt bedeutet dabei mit Sorgfalt und Liebe, d.h. mit dem Herzen, was Sie tun. Oft tut man Dinge mit Sorgfalt, ich erinnere mich, Englischlehrer Fouriers eine große Hingabe in was er, aber immer tat darüber beschwert, dass das nicht Ihre (Junge wollte ein Architekt sein) war und ich ihn gefragt, wie viele ihrer Schülerinnen und Schüler die Abitur-Prüfungen in den letzten 10 Jahren gescheitert war (Ich weiß die Antwort): keiner hat mir gesagt. Ich sagte, "Wenn das nicht dein Ding ist ich verstehe nicht was, was du beschwerst dich". Ich denke, dass bis zu diesem Tag er erkannte, dass er Lehre, die wir mit unserer Berufe passieren liebte, aber kam durch die Poren ohne Zweifel durch die fleißig ist.

Lassen Sie mich klarstellen, die ebenfalls hieß "Sorgfalt" eine Art von Kutsche gezogen von Pferden, die in den Westen der USA, Australien verbreitet war und einige andere Länder transportieren Menschen, waren und Geld. Es wurde sehr starkes Holz gebaut und mit mehreren Fächern (es wurden mehrere Modelle) Obwohl die am häufigsten verwendete ein einzelnes Fach war. Sie waren die wichtigste Form der Kommunikation in abgelegenen Gebieten, da sie die Mail auch trugen. Viele Firmen, meist verbunden mit Banken, hielt sie, denn er der sichere Weg zu transportieren war Werte, wo die Bahnstrecken nicht erreicht und plant sehr streng.
Übersetzt für pädagogische Zwecke
Kultur und Wissenschaft

Empfohlene Artikel