Pathologie der Der Harnwege | Pathologien und Gesundheit.


Krankheiten und Bedingungen


  • Glomerulonephritis
  • Nephrotisches Syndrom
  • Pyelitis und pyelonephritis
  • Renale Tuberkulose
  • Floating-Niere
  • Traumatische Verletzungen der Niere
  • Nierensteine
  • Hydronephrose
  • Zysten der Niere
  • Tumoren der Niere
  • Ureterozele
  • Tumoren der Ureter
  • Zystoskopie
  • Harninkontinenz: was es ist?
  • Zystitis
  • Blase-Fisteln
  • Blasensteine
  • Tumoren der Harnblase
  • Harnröhre
  • Urethralen caruncle
  • Urethra Divertikel
  • Stenose der Harnröhre
  • Urethritis

GLOMERULONEPHRITIS

Was ist die Glomerulonephritis?

Es ist eine entzündliche Autoimmunerkrankung, die sich des Nierenkörperchens auswirkt. Wenn Links unbehandelt, kann zur Zerstörung dieser Strukturen führen, was zu Verstopfung der Nierenfunktion. Wenn der Krankheitsprozess über das ganze Organ (beidseitig) betrifft, nennt man diffuse Glomerulonephritis.

Es gibt verschiedene Formen der Glomerulonephritis?

Sind primäre und sekundäre Glomerulonephritis. Die Grundelemente sind Glomerulonephritis, Postinfettive von Drogen aus erblichen Anomalien (wie Alport-Syndrom und Fabry-Krankheit) und idiopathische. Die sekundäre Glomerulonephritis sind diejenigen, die im Verlauf von Infektionskrankheiten, jene sekundär zu Tumoren und Protein Akkumulation (wie Diabetes), toxisch-basierten auftreten können. Du kannst auch unterscheiden zwischen akuten Glomerulonephritis, die von einigen Tagen bis zu einem Jahr dauern kann, und eine chronische Form, die länger anhält. Es ist auch bekannt als ein Zwischenstadium, bekannt als subakuten Glomerulonephritis.

Weil es, es sagt ist eine Krankheit immun komplexen Erkrankungen Glomerulonephritis?

Denn in der Regel folgt die Ablagerung in der Dicke der Membran
Glomeruläre Filtration, Antigen-Antikörper-komplexe. Bei manchen Formen (seltene und schwere) spezifische Antikörper gegen Antigene der glomerulären Basalmembran zu begleichen.

Es gibt Formen, die keine immunologische Pathogenese haben?

Ja, Glomerulonephritis basiert auf erbliche und einige sekundäre Formen.

Wie zur Bestätigung der Diagnose der Glomerulonephritis?

Nieren-Ultraschall und renale Gewebe Biopsie sind das wichtigste Mittel der Untersuchung.

Ist eine sehr häufige Erkrankung?

Glomerulonephritis war früher durchaus üblich, vor allem bei Kindern.
Jetzt ist es nicht.

In welchem Alter sind häufiger Fälle von akuten Glomerulonephritis?

Der 70 % der Fälle treten vor dem Alter von einundzwanzig Jahren.

Was sind die Ursachen der akuten Glomerulonephritis?

Die häufigste Form ist, dass die postinfectious erscheint in der Regel direkt nach einer bakteriellen Infektion, meist nach einer Streptokokken-Infektion, das ist die häufigste Ursache von Rachen- und Mandelentzündung.

Was sind die Symptome?

Anamnese kann zeigen, dass eine vorherige akute Infektion, z. B. eine schwere Form der Mandelentzündung. Harn Albumin und Blut sind vorhanden; Möglicherweise gibt es eine
variabler Blutdruck erhöhen und Zärtlichkeit Nieren Gegend, Untere Extremität Ödeme und Periorbitari.

Was ist der normale Gang der Akute Glomerulonephritis?

In der Regel dauert ein paar Wochen und dann spontan verschwinden. Es wird geschätzt, dass 75-90 % der Kinder leiden Akute Glomerulonephritis ohne Restzucker renaler Verletzungen heilen. Es ist daher eine schwere pathologische Form aber nicht besonders furchterregende.

Kann tödlich sein?

Ja, für das Auftreten von schweren Hypertensive Krise. Es ist selten, dass dies in postinfectious Form auftritt.

Verhindern Sie können das Auftreten von akuten postinfectious Glomerulonephritis?

Ja, indem Sie sich an Ihre Zeit der Arzt zur Behandlung von akuter Infektionen der oberen Atemwege durch Streptokokken verursacht.

Was ist die Drogen-induzierte interstitielle Nephritis?

Eine Form der Lupusnephritis induziert durch Drogen wie einige Antibiotika, NSAR, Allopurinol.
Es entstehen durch akute und chronische Formen von Cimetidin aufgrund längerem Gebrauch des einige Analgetika.

Wie diese Formen der Lupusnephritis behandeln?

Arbeitnehmer, insbesondere chronische Formen, Cyclosporin ist.

Welche anderen Medikamente zur Behandlung von Glomerulonephritis verwendet werden?

Je nach Fall mit Kortikosteroide, Zytostatika, Interferon-Alpha, Antikoagulantien, Thrombozytenaggregation. Um die Immunocomplex Plasmapherese schließen dürfen verwendet werden. Falls erforderlich, die Behandlung von Nierenversagen.

NEPHROTISCHES SYNDROM

Was ist Nephrotisches Syndrom (oder Nephrose)?

Ein allgemeiner Begriff, der angibt, einen krankhaften Rahmen zeichnen sich durch schwere renale, mit Anwesenheit von Ödem (Ansammlung von Flüssigkeit im Gewebe oder in natürlichen Hohlräumen) verteilt auf den gesamten Körper (Anasarcotico); sind, und können sichtbar, vor allem die faziale Ödeme, Bauch und Beine. Diese Situation wird verursacht durch den Verlust großer Mengen von Eiweiß (Proteinurie). Neben der Proteinurie, Hypoalbuminämie auftritt und Hyperlipidämie.

Was sind die Ursachen der Nephrose?

Die Ursachen der Nephrose sind zahlreich und oft unspezifisch, in denen der Glomerulonephritis.

Wer leidet wahrscheinlich unter Nephrose?

Kinder zwischen zwei und sieben Jahren.

Ist eine sehr häufige Erkrankung?

Nein, es ist relativ selten.

Welche Umfragen bestätigen die Diagnose des Nephrotischen Syndroms?

Biochemische Untersuchungen und histologische Untersuchung des renalen Gewebes (übernommen von der Biopsie).

Wie heilen wir es?

Im Allgemeinen müssen Sie darauf achten, die Ernährung und die Verwendung von Salz zu begrenzen. Hinsichtlich der spezifischen Therapien hängen Sie die ursprüngliche Ursache der Nephrose. In einigen Fällen es macht Gebrauch von Cortison und Cortison, mit ermutigenden Ergebnisse.

Warum sollten Sie die Verwendung von Salz in der Ernährung einschränken?

Warum Salz Aufbewahrung Flüssigkeitsretention, so erschwerenden vorbestehenden Ödemen führt.

Im Falle der Nephrose Grenze Fleisch, Eier oder andere Protein?

Nein.

Welcher Prozentsatz der Heilung bei Nephrose?

In den letzten Jahren starb fast die Hälfte der Kinder mit Nephrose; Heute, mit neuen Methoden der Behandlung heilt mindestens 75 %.

PYELITIS UND PYELONEPHRITIS

Was sind die Pyelitis und Pyelonephritis?

Bakterielle Infektionen die Niere, einschließlich den Ausscheidungsorganen Trakt beeinträchtigen.
Die Pyelitis bezieht sich auf eine Infektion des Basinet oder des Beckens, der Behälter, in denen Urin fließt einmal gebildet; Pyelonephritis bezieht sich Entzündung des Körpers, auch für die Nieren Urin Bildung. Pyelitis, tritt selten isoliert, ohne Lupusnephritis.

Was die Pyelitis und Pyelonephritis verursacht?

Werden verursacht durch Bakterien, die die Niere durch die Blutbahn erreichen oder durch Erweiterung aus anderen Teilen der Harnwege, Genitalien oder enterale, z. B. Blase, Prostata, Gebärmutterhals, Scheide, Harnröhre oder Rektum. Am häufigsten beteiligt sind Gram-negative Keime.

Was sind die Themen, die von leichter beeinflusst werden können oder Pyelitis, Pyelonephritis?

Oft tritt bei Kindern Pyelitis (für die erhöhte Frequenz Vescicoureterale Reflux, das erleichtert die Entwicklung von Infektionen) als akute Infektion, aber auch unter Erwachsenen durchaus üblich ist. Nierenentzündung ist häufiger bei Frauen, insbesondere Schwangere, da sie einen erhöhten Anfälligkeit für Infektionen der Harnwege.

Die gleiche Anordnung tritt bei Diabetikern und Menschen bestimmte geschwächten oder neurologischen Störungen leiden.

Was sind die Symptome der Pyelitis oder Pyelonephritis?

Hohes Fieber, manchmal begleitet von intermittierenden Schüttelfrost, Rückenschmerzen, anfällig für den Druck der renalen Region Dolo (mit Jordan positives Zeichen: starke Schmerzen, verursacht durch einen Schlag mit der Hand gegeben, schneiden in der Lendengegend), häufige und schmerzhafte Wasserlassen mit Blut im Urin. Häufige Symptome sind, obwohl nicht immer Gegenwart, Übelkeit, Erbrechen und Appetitlosigkeit; Laboruntersuchungen können das Vorhandensein von Eiter und Bakterien im Urin und eine hohe Anzahl von Leukozyten im Blut zeigen. Sie müssen dann eine Urin-Kultur zum Identifizieren des Beteiligten Keimes durchführen. Auch nützlich, besonders instrumental Untersuchungen und Ultraschall-Urography.

Sich die Infektion wirkt in der Regel beide Nieren?

Nein, obwohl manchmal passiert es.

Wie Nieren-Infektionen zu behandeln?

Trinken Sie viel Flüssigkeit) um das Becken und Harnleiter; waschen
b) mit Einnahme Antibiotika gegen den Erreger der Infektion;
c) mit Bettruhe und eine leichte Diät.

Was ist der normale Gang der Nieren-Infektionen?

Wenn richtig gepflegt, fast alle Patienten gut zu erholen. Sehr wichtig ist zu wissen, ob die Quelle eine Obstruktion der Harnleiter, die eine Stagnation des Urins verursacht haben könnte ist, wurden infiziert, und es ist wichtig, jede andere Infektion überall im Körper, zu beseitigen, die die Nieren-Infektion ausgelöst haben könnte.

Wie lange diese Infektionen tun?

Von einigen Tagen bis zu mehreren Wochen.

Sind Antibiotika wirksam bei der Behandlung des Pyelonephritis und Membran?

Fast immer, solange bestimmte Antibiotika gegen die Bakterien, die für die Infektion und bieten Ihnen andere mögliche Harnwegsinfektion-Anomalien zu beseitigen. Selten können Patienten Tod erreichen.

Ist Krankenhausaufenthalt notwendig?

Im Normalfall können zu Hause behandelt werden. Wenn das Fieber sehr hoch ist oder die renale Beckenhaube nicht infizierten Urin zu löschen, ist es jedoch ratsam, Krankenhausaufenthalt.

Haben Sie zu Chirurgie für Fälle der Pyelonephritis oder Membran Resort?

In der Regel nicht. Jedoch, wenn intern oder rund um die Niere Formen erfordern ein Abszess chirurgische Entwässerung. Sie benötigen Chirurgie, auch wenn die Nierenentzündung eine sekundäre Manifestation von einigen anderen Krankheit wie Stein Nierenerkrankung ist.

Haben Nieren-Infektionen eine Tendenz, sich wiederholen?

Ja, wenn Sie langsam den ersten Angriff zu heilen sind oder wenn die Behandlung nicht geeignet war.
In diesen Fällen dauerhafte Nierenschäden, die können ewig beeinträchtigen die Funktion haben, und dann weitere Funktionen erleichtern.

Besuche häufige und spätere Arzt Hilfe, um die Wiederholung einer Nieren-Infektion verhindern?

Ja.

Stimmt es, dass Diabetiker anfälliger für Infektionen der Niere sind?

Ja.

Verursachen chronische Nierenentzündung kann andere Krankheiten?

Ja. Bei Patienten mit chronischen Nierenerkrankungen Formen steinigen dich oft Bildung; Diese Patienten können unterliegen auch Hypertonie und schließlich Nierenversagen.

RENALE TUBERKULOSE

Ist renale Tuberkulose oft eine primäre Erkrankung?

Nein, es ist in der Regel eine Folge der Lungentuberkulose.

Wie Tuberkulose die Nieren erreicht?

Die Bazillen gelangen über die Blutbahn.

Welche Symptome?

Häufigen und schmerzhaften Wasserlassen und Blut im Urin sollte zu betrachten als eine mögliche Tuberkulose-Diagnostik und drücken Sie auf der Suche nach bestimmten Anzeichen der Krankheit auslösen.

Wie renale Tuberkulose diagnostiziert?

Ermittlung der mikroskopisch Tuberkel-Bazillus im Urin. Charakteristische Befunde von Urography diagnostizieren; Wann wurde Tuberkulose
auf die Blase ausgedehnt, zeigt die Cistoscopico-Prüfung ein charakteristisches Aussehen; sind auch einige Funde in den Hodensack (Epididymitis) und der Prostata.

Wie heilen wir es?

Zuerst müssen Sie die klassischen drei antituberculosis Therapie Medikamente herzustellen. Wenn die Krankheit beschränkt sich auf nur eine Niere und hat bereits erhebliche Zerstörung verursacht, empfiehlt es sich, um Drogen zu verwalten und gleichzeitig die kranke Niere zu entfernen; Wenn beide Nieren betroffen sind, ist es vorzuziehen, die einzige medizinische Behandlung. Die am meisten verwendeten Medikamente sind Streptomycin, Isonicotinic Acid Maleinsäurehydrazid, Rifampin und ETHAMBUTOL.

Wenn Tuberkulose beschränkt sich auf nur eine Niere und die Niere entfernt ist, können Sie heilen?

Im Fall von Tuberkulose geht es nicht um Heilung, sondern eher (oder vielmehr der Remission) der Erkrankung. Wenn die Krankheit auf eine Niere beschränkt ist, wird seine Entfernung die Krankheit zu stoppen.

FLOATING-NIERE

Was ist ein Floating-Niere oder gesenkt?

Eine Niere, die in einer außergewöhnlich niedrigen Position im Vergleich zu ihren Normal fielen.
Der Vorgang wird auch als Wanderniere genannt.

Wer ist leichter Gegenstand eine Floating-Niere haben?

Dünne Menschen, insbesondere Frauen.

Warum?

Da das Thema dünn ist reduziert die Menge an Fett in der adipöse-Kapsel, die Sie die Niere umgibt, an Ort und Stelle zu halten.

Je häufiger betroffen ist?

Die richtige ist.

Welche Symptome wie eine schwimmende Niere?

Solange vorhanden sind, bestehen die Symptome von Rückenschmerzen und Bauchschmerzen.
Die Wendung der Ureter kann stören, behindern den Fluss des Urins, und das führt zu sogenannten "renale Krise", die sich mit schweren Schmerzattacken, wie Koliken, renale Region manifestiert.

In diesem Fall müssen Sie eine Behandlung für eine Niere zu unterziehen, die keine Symptome verursacht?

Nein.

Was sind die Behandlungen angegeben für eine Floating-Niere, die das Erscheinungsbild der Symptome Ursachen?

a) medizinische Behandlung, mit einer speziellen Diät, Gewicht und die Verwendung von einem Träger oder ein Korsett die Niere in seine genaue Position zu halten zu gewinnen;
b) ein chirurgisches Verfahren, durch das die Niere mit Nähten in seiner normalen Position ausreichend gesichert ist; Dies wird Nefropessia genannt.

Sind schwere Operationen der mobilen Niere Befestigung?

Nein, das ist für normale OP-Verwaltung. Mit diesen Maßnahmen erzielten Ergebnisse sind gut.

Sind in der Regel benötigte Bluttransfusionen, beim Ausführen einer hohen renale Chirurgie Operation?

Ja.

Wie lange dauert die Heilungszeit?

Einen Monat oder so.

TRAUMATISCHE VERLETZUNGEN DER NIERE

Was sind die häufigsten Ursachen der renalen Läsionen?

Kfz-Unfälle);
b) Sportverletzungen, wie Fußball oder Boxen;
c) fallen aus einer Höhe, mit einem Hit auf Niere-Region;
d) eine Waffe Verletzungen (Stich) oder vom Feuer.

Woran erkenne Sie, wenn Sie eine Nieren-Läsion haben?

in Schmerz und Zärtlichkeit) auf den Druck in der Niere-Region;
b) Hervorhebung das Vorhandensein von Blut im Urin;
c) durch eine Nieren-Ultraschall.

Wie renale Läsionen behandeln?

Für kleinere Verletzungen, die der Mehrzahl der Fälle ausmachen, ist die wichtigste Form der Behandlung Bettruhe. Wenn Blutungen alarmierend ist und der Ultraschall eine Niere beschädigt zeigt, kann es notwendig zu Chirurgie um die Orgel zu entfernen oder um die Blut- und leckte von der beschädigten Niere abfließen zu lassen greifen.

Rekonstruieren Sie können eine beschädigte Niere, mit Chirurgie?

Ja; Wenn der Schaden zu umfangreich ist, anstatt es zu entfernen, können Sie die Niere Nahtlinien.

Oft ist es notwendig, im Fall einer renale Läsion chirurgisch einzugreifen?

Den meisten Fällen heilt ohne Operation.

Wie stellen Sie fest, wenn Sie zu Chirurgie zurückzugreifen?

Wenn der Urin heller in der Farbe und wird wenn Anzeichen für eine Erholung der Nierenfunktion, ist der Eingriff nicht notwendig. Stattdessen, wenn Urin Blut weiterhin besteht und Nierenfunktion können nicht wiederhergestellt werden, oder wenn der Patient ist allgemeine Zustand verschlechtern und es in der Lendengegend Schwellung ist.

NIERENSTEINE

Was sind Nierensteine gebildet?

Sind eine Kombination aus anorganischen Salzen wie Kalzium, Phosphor, Ammonium etc., oder aus organischen Verbindungen, wie Harnsäure gebildet werden können.

Weil sie gebildet werden?

In einigen Fällen ist die genaue Ursache unbekannt; z. B. in der musst hat eine hohe Konzentration von Harnsäure im Blut und folglich in Niere Sekrete, wodurch der Niederschlag von Harnsäure in Form von Gallensteinen.
Auch in Störungen des Kalziumstoffwechsel, die Fällung von Calciumverbindungen in Urin und Niere, Berechnungen anzustellen. In den meisten Fällen ist jedoch der genaue Mechanismus der Bildung von Nierensteinen nicht bekannt, obwohl in dieser Hinsicht gibt es verschiedene theoretische Möglichkeiten:
ungeeignete Ernährung);
b) Ungleichgewichte in der chemischen Zusammensetzung des Urins, Wasserlecks;
c) Störungen der endokrinen Drüsen, besonders der Parathyreoidea;
d) Vitaminmangel;
und Nieren-Infektionen);
f) arme Ableitung in einem oder mehreren Teilen der Harnwege.

Streik Nierensteine mit der gleichen Frequenz, sowohl Männer als auch Frauen?

Nein; sind etwas häufiger bei Männern.

Kann in jedem Alter auftreten?

Ja, aber sind häufiger bei Erwachsenen zwischen vierzig und sechzig Jahre alt. Es ist selten, dass ein Kind an Nierensteinen leidet.

Tendenziell Nierensteine sind Einzel- oder Kombiwetten?

In den meisten Fällen sind individuell, aber können auch mehrere sein; in diesem Fall ist es wahrscheinlich, dass beide Nieren.

Unterschiedlich Nierensteine sind sehr in der Größe?

Ja; Ihre Größe ist sehr variabel: kann von kleinen Fragmente, die nicht größer als Sandkörner (Arenula und Rella) bilden eine Umwandlung Steine oder Nieren Calyces Schimmel (Schimmel-Coralliforme-Berechnung) gehen.

Welche Symptome verursachen?

In einigen Fällen Berechnungen liegen, sind Immobilien, geben keine Symptome und können nur zufällig sehen. In der Regel jedoch verursachen Sie starke Schmerzen (Nierenkolik), Vorhandensein von Blut oder Eiter im Urin mit Nierenfunktion Schaden.
Die Berechnungen befinden sich häufig in den Harnleiter, der Kanal, der die Niere mit der Blase verbindet und sie geben mehr Schmerzen und erfordern chirurgische häufiger (siehe unten).

Werden alle Berechnungen müssen chirurgisch herausgeschnitten?

Nein, viele werden spontan gestrichen. auch, wie bereits erwähnt, einige cal-coli bewegen sich nicht, verursachen keine Schmerzen oder Infektion und verursachen keine Konflikte mit Nierenfunktion, in diesem Fall können sie gelassen werden allein. Die Berechnungen zu entfernenden sind zu groß, um abgeschoben werden, diejenigen, die Obstruktion und Infektion, diese ständigen Schmerzen verursachen oder wiederkehrende Angriffe über starke Schmerzen verursachen, und jenen, sogar
Offenbar schädigen Sie progressive Nierenfunktion. Sie können heute auch endoskopische Nierensteinzertrümmerung, Stosswellen extrakorporale Lithotripsie (ESWL) oder als Alternative dazu, laser-Lithotripsie.

Was ist der Nierensteinzertrümmerer?

Es ist eine Maschine, die Schockwellen produzieren kann calcific Berechnungen mit besonderen Merkmalen vernichten kann.

Es gibt Medikamente, die die Berechnungen auflösen können?

Nur die Berechnungen bestehen aus Urate (Salze der Harnsäure) können mit einer entsprechenden medizinischen Therapie aufgelöst werden. In anderen Fällen gibt es einige Diäten, wie die Ernährung arm an Phosphor, alkalische Ernährung oder eine Diät, Säure, die das Wachstum einer Berechnung zu verzögern oder verhindern die Bildung von neuen Berechnungen können. Es gibt auch einige Medikamente, die haben mehr oder weniger die gleiche Wirkung (Salze, Säuren, alkalischen Salze, etc.), aber können nicht die Berechnungen zu lösen.

Werden Nierensteine können nach verlassen oder gelöscht wird reformiert?

Ja. Allerdings können Sie die Reform mit einer entsprechenden Ernährung verhindern, mit reichlich Flüssigkeit, Einnahme bestimmter Medikamente und Infektionen und Obstruktion der Harnwege zu löschen. Bei einem kleinen Prozentsatz der Fälle kommen die Berechnungen zurück wie auch immer, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen.

Was sind die Berechnungen der Ureter?

Es ist selten, dass die Berechnungen ursprünglich bilden den Harnleiter, während oft absteigend Nieren Harnleiter und lokalisieren. Die Berechnungen in den Harnleiter Ureters Kalküle sind bekannt.

Welche Symptome?

Das wichtigste Symptom ist Schmerz, stechend, ähnlich wie Koliken, Schmerzen kann so gern aufstehen, um die stärksten Schmerzmittel. Häufige Symptome sind Übelkeit, Erbrechen und
Verstopfung; Es kann auch ein Reiz und Frequenz in Wasserlassen, die schmerzhaft ist; in den meisten Fällen Blut und Urin enthalten, wenn die Berechnung der Blockade des Urinflusses aus der Niere führt, Sie haben Fieber.

Wie behandeln?

Sie müssen zunächst Schmerzen zu kontrollieren; dann müssen wir im Falle einer Infektion, mit Antibiotika oder Sulfa Drogen handeln. Wenn Sie nicht Schmerzen und Infektionen angemessen kontrollieren können, führen Sie eine Niere-Ableitung, die erzielt wird durch die Einführung eines Zystoskops über einen Katheter in die Harnblase, Harnleiter, treiben es dann jenseits Berechnung. Wenn den Katheter über die Berechnung kann nicht übergeben wird, brauchen wir chirurgische Exzision oder endoskopische Nierensteinzertrümmerung.

Ist es immer notwendig, auf chirurgische Exzision für Berechnungen zu den Harnleiter zurückzugreifen?

Nein; die meisten Berechnungen, die an diesem Ort siedelten in die Blase spontan zu übergeben und werden gelöscht. Wenn es eine Infektion, wenn nicht Schmerzen Anmeldungen wiederholt werden und wenn Harnfluss nicht blockiert wird, es daher besser ist, zu warten übergeben die Steine natürlich, die können jederzeit innerhalb von mehreren Tagen oder Wochen auftreten.

Wann ist eine Operation notwendig?

Wenn die Berechnung) ist eindeutig zu groß, um spontan; übergeben
b) als Urin-Block erweitert;
c) Wenn Sie akute Schmerzattacken wiederholt haben;
d) Wenn die Infektion fortbesteht;
und Nierenfunktion) wenn es beschädigt ist.

Greifen Sie können die Berechnung mit entsprechenden Tools, gespeist durch ein Cystoskop?

Ja; Es gibt Werkzeuge, die speziell für die Berechnungen zu greifen, und manchmal kann man sie hinunter den Harnleiter.

Ist chirurgische Exzision einer Berechnung einer schweren Operation?

Ist eine Operation, die keine große Risiken verbunden ist.

Wie lange bleibt es im Krankenhaus nach einer Entfernung der Harnleiter Kalküle?

Zehn bis vierzehn Tage.

Nach einer solchen Operation kann der Patient ein normales Leben führen?

Ja.

Neben der Beseitigung der Infinitesimalrechnung gibt es andere chirurgische Eingriffe?

Ja, die perkutane Nephrolithotomie und Ureteroskopie. Die erste beinhaltet eine Punktion der Niere von außen, so dass Sie eine "Tür", durch die das Endoskop (Nephroskop) übergeben, das die Berechnung identifiziert und zerschlägt durch Ultraschall oder Laser. Die Ureteroskopie umfasst die Passage über das Endoskop durch die Harnröhre und Blase (Berechnung erfolgt wie bei der perkutanen Ultraschall oder Laser, Zerkleinern).

Unterziehen Wer einmal einen Nierenstein hatte sollte regelmäßige ärztliche Untersuchungen?

Ja; sollte auch Einhaltung aller Anforderungen, die oben erwähnt werden, um bakterielle Nachwachsen zu verhindern.

HYDRONEPHROSE

Was ist Hydronephrose?

Dieser Begriff gibt die Dilatation, pathologischer der renalen und Ureters Beckenhaube meist aufgrund einer Stagnation des Urins kann nicht abtropfen lassen. Die Cau-Se, die den Abfluss verhindern kann mehrere (Berechnungen, Kompressionen, angeborene Fehlbildungen, etc.); in jedem Fall, wenn das Hindernis befindet sich am Ausgang des Basinet oder Nieren Harnleiter, betrifft der pathologische Prozess meist eine Niere; Wenn Sie in die Blase oder Harnröhre wohnen, können Sie eine bilaterale Hydronephrose entwickeln.
Die zunehmende Ausweitung der Beckenhaube, verursacht durch die Nieren Urin Druck übt an seinen Wänden Brackwasser (Hit), Ursachen progressive Atrophie des umliegenden Gewebes, was zu eingeschränkter Nierenfunktion. Wenn Brackwasser Urin eine Infektion entwickelt, was zu Ansammlung von Eiter in der Basinet Niere Hydronephrose wird in der sogenannten Idropionefrosi oder Pionefrosi: eine sekundäre Komplikation, die von einem entzündlichen Prozess ausgehen kann auch in der Basinet produziert.

Von dem, was verursacht werden kann?

In Berechnungen oder Nieren Harnleiter Beckenhaube, angeborene Fehlbildungen, z. B. die Verengung des Punktes, wo der Nieren Harnleiter Beckenhaube oder abnorme Entwicklung der eine zweite Soprannumeraria-Nieren-Arterie übergibt, gebildet: bei einigen Personen dies kreuzt den Harnleiter, Zerkleinern es. Andere möglichen Ursachen der Hydronephrose sind verbiegen oder Verdrehen der den Harnleiter, die auftreten können, im Beisein von Floating-Niere, Tumoren, Entzündungen, Adhäsion Bildung.

Wie die Hydronephrose und Idropionefrosi zu behandeln?

Die Behandlung ist in der Regel Operation, um das Hindernis für den Fluss des Urins zu entfernen.
Infektiöse Prozesse kann werden mit entsprechenden Medikamenten, im Falle von schweren einseitigen Idropionefrosi behandelt, geeignete chirurgische Exzision der Niere Schuss, wenn der andere normal funktioniert.

ZYSTEN DER NIERE

Was sind die wichtigsten Formen der zystische Nierenerkrankungen?

kongenitale Polyzystische Nierenerkrankung): ist eine Situation bereits im bestehen bei der Geburt und zeichnet sich durch die Anwesenheit von zahlreichen Zysten, groß und klein, in der Regel in beiden Nieren; Da die einzelnen wächst, ist die Nierenfunktion gefährdet.
Polyzystische Nierenerkrankung beeinflusst mehrere Mitglieder einer Familie;
b) solitäre Zyste der Niere: in der Regel nicht schadet Nierenfunktion;
c) Niere Pluricistico: Mehrere Zysten in den Nieren, angeborene Grundlage nicht.

Was sind die Symptome der polyzystischen Nierenerkrankung?

Wie das Individuum ein Erwachsener wird, müssen Sie Schmerzen im Nieren Bereich, Vorhandensein von Blut im Urin, Infektion und Bluthochdruck.

Was sind die Symptome einer einsamen Nieren Zysten?

In der Regel asymptomatisch Kurs: Manchmal können Sie haben Schmerzen und Blut im Urin.

Wie bekomme ich die Diagnose?

Mit einem Ultraschall so dass in den meisten Fällen die Diagnose solitäre Zyste völlig zufällig ist, die während einer Ultraschall ist erforderlich aus anderen Gründen.

Wie polyzystischen Nierenerkrankung zu behandeln?

Es gibt keine effektive Heilung. Wenn keine Komplikationen wie Infektionen, Bildung von Steinen oder akute Schmerzen, normale Pflege bestehen.
Das Aufkommen der Nierentransplantation hilft einige dieser unglücklichen Patienten.

Wie ein einsamer Nieren Zysten heilen?

Normalerweise benötigen Sie keine Behandlung; Manchmal ist die beträchtliche Größe der Zyste Operation erforderlich.

TUMOREN DER NIERE

Unterliegt leichter, die renale Tumoren?

Tumoren der Niere betrifft meist Männer, Raucher und für bestimmte Arten von Krebs, Übergewichtige Personen; Sie haben auch ein höheres Risiko einer Nierenkrebs zu entwickeln, die Prozessoren oder den Umgang mit Asbest und Koks Öfen. Schließlich können Kinder eine besondere Form von Krebs, genetische Herkunft, bekannt als Wilms Tumor manifestieren.

Sind Tumoren der Niere alle malignen?

Nein, aber das sind häufigere maligne, benigne.

Was ist der Fachbegriff den bösartigen Tumor angibt, dass die meisten betrifft oft die Nieren?

Die häufigsten Nierenkrebs wird Hypernephrom genannt.

Wie können Sie Nierenzellkarzinome diagnostizieren?

Vor allem in der medizinischen Geschichte des Patienten möglicherweise eine anhaltende Hämaturie (Blut im Urin), die die Urinuntersuchung bestätigt; der Besuch kann Masse Abtasten lumbalen Niveau. Dann solltest du die Suche mehrfach Neoplasiche Zellen im Urin (welche If positive Diagnose ist), verlaufen dann Untersuchungen, einschließlich Urography, Ultraschall, Computertomographie, MRI.

Was ist die Urography?

Eine radiologische Untersuchung erfolgt durch ein röntgendichter Lösung in eine Vene injiziert.
Die Lösung wird durch die Nieren und Akt der Ausscheiden und Konturen können sie von einer Röntgenaufnahme gesehen werden eliminiert.

Ist die Urography schmerzhaft oder gefährlich?

Nein. Allerdings muss man besondere Vorsichtsmaßnahmen, bevor Sie sie im Falle von besonders allergische Patienten oder im Falle von Krankheiten Datum ausführen (z. B.: Myelom).

Dazu die Urography dient, andere Krankheiten neben Nierenkrebs diagnostiziert?

Ja: zeigen Sie das Vorhandensein von vielen anderen Anomalien entlang der Harnwege.

Wie Nierenkrebs zu heilen?

Mit dem sofortigen Entfernen der gesamten Niere. In einigen Fällen der konservativen Intervention, nämlich die Beseitigung des Tumors nur (in Ermangelung von Metastasen).
Für einige Arten von Nieren-Tumoren (Metastasierung) ist auch ratsam vorherige Strahlentherapie und postoperativen Strahlentherapie. In bestimmten Situationen ist es gebrauchte Immuntherapie mit Interleukin, möglicherweise im Zusammenhang mit Interferon.

Ist das Entfernen einer Niere einer schweren Operation?

Ja, aber wenn die andere Niere normal, eine Entfernung der Niere das Leben nicht beeinträchtigt wird.

Ist die Entfernung einer Niere (Nephrektomie) gefährlich?

Nein; in einer normalen postoperativen Heilung in der Regel folgt.

Sind Metastasen häufiger in Hypernephrom Kurs?

Ja, vor allem in Lunge und Knochen. Die Hypernephrom, allerdings ist unberechenbar in ihren Lauf, viel, die anderen Bedingungen nachahmen kann (es wird gesagt, "die große Nachäffer").

URETEROZELE

Was ist Ureterozele?

Pseudocistica Training am Ende den Harnleiter in die Blase, welche auf abnorme Öffnung über den Harnleiter in die Blase. Sie haben auch eine Schwächung der Wand der Harnleiter im unteren Teil, wahrscheinlich durch eine angeborene Fehlbildung.

Welche Symptome?

Es ist möglich, dass die Krankheit symptomlos Kurs möglicherweise und entdeckte versehentlich, während eine regelmäßige Überprüfung anlässlich einige andere Erkrankungen der Harnwege. Die Ureteroceli kann aufgrund einer chronischen Infektion und Blase und Niere, blockiert den Fluss des Urins, auch Schäden, die Harnleiter und die Nieren.

Wie eine Ureterozele heilen?

Wenn es klein ist, können sie erfolgreich behandeln, Verbreiterung der Eröffnung den Harnleiter in die Blase. Einige Ureteroceli kann in der Endoskopie durch eine Cystoskop Heilkünsten oder kratzen Teil von Zysten oder mithilfe des Lasers behandelt werden. Wenn die Ureterozele groß ist, ist es möglicherweise erforderlich, zu arbeiten und durch eine Öffnung in der Blase zu entfernen.

Geben Ureterozele Operationen gute Ergebnisse?

Ja.

Sind Sie unsicher?

Nein.

TUMOREN DER URETER

Sind Ureters Tumoren sehr häufig?

Nein, sie sind sehr selten.

Welche Formen nehmen sie gewöhnlich?

In den meisten Fällen sind sie bösartig.

Welche Symptome?

Blut im Urin, die Passage von Urin in die Blase und schließlich die Infektion zu verhindern.

Wie wird Krebs der Ureter?

Radiologische Untersuchung der Harnwege (intravenöses Pyelogramm) ein Hindernis zu erkennen, wenn Sie versuchen, einen Katheter in die Harnröhre einzufügen.

Wie heilen wir es?

Entfernen, der Harnleiter und Niere auf diesem Teil der Blase, umgibt den Harnleiter Eingang festgelegt.

Ist Operationen dieser Art das ernst?

Ja, aber in den meisten Fällen werden, denen Sie hoffen können, in, Heilung.

Führt chirurgische Exzision zur Heilung?

Ja, wenn Tumoren in einem frühen Stadium und bei der Operation auf radikale Weise erkannt werden.

ZYSTOSKOPIE

Was ist eine Zystoskopie?

Eine Prüfung, die in die direkte Beobachtung von der Innenseite des Schlauchs mit einem Tool wie ein Rohr, das Cystoskop, eingefügt durch die Harnröhre geformt besteht.
Das Cystoskop ist eine Lampe und objektive, die einen herrlichen Blick auf das Innere der Blase bieten. Dieses Tool ermöglicht auch Ihnen, den Harnleiter zu untersuchen.

Ist es eine schmerzhafte Untersuchung?

Die Frau ist praktisch schmerzlos; beim Menschen verursacht es etwas Unannehmlichkeit, die minimiert werden kann mit dem Einsatz von Lokalanästhetika; bei Kindern werden unter Vollnarkose durchgeführt.

Was sind die Nebenwirkungen der Zystoskopie?

Einigen vorübergehenden Beschwerden beim Wasserlassen und Blut im Urin; für ein oder zwei Tage kann auch ein Anstieg der Temperatur sein. Wir empfehlen daher, prophylaktische antibiotische Abdeckung.

Werden Sie müssen zum Krankenhaus zugelassen?

In der Regel nicht. In den meisten Fällen kann die Zystoskopie in der Arztpraxis des Urologen durchgeführt werden. Krankenhausaufenthalt wird empfohlen, wenn es in den Nieren über die Harnleiter, Katheter legen muss; ist erforderlich, wenn diese Katheter für ein paar Tage Platz bleiben müssen.

HARNINKONTINENZ: WAS IST DAS?

Was ist Harninkontinenz?

Unwillkürlichen und unkontrollierbaren Emission von Urin.

Auftritt mit Frequenz?

Ja; betrifft vor allem Frauen und ältere Menschen.

Es gibt verschiedene Arten der Harninkontinenz?

Im Grunde Stress-Inkontinenz und Instabilität. Die erste ist oft da eine schwierige Geburt, He "gestresst" perineal Muskeln, verringert den Ton und somit (Senkung) Prolaps der Blase und Harnröhre. Instabilität Inkontinenz hängt die unwillkürliche Kontraktion der Blase, aus verschiedenen Gründen, ist nicht immer bekannt.

Sich weibliche Harninkontinenz verschlechtert mit zunehmendem Alter?

Ja. Der Rückgang der Östrogen in den Wechseljahren macht es anfälliger die Harnröhre, die Schwierigkeiten richtig geschlossen hat. Mit dem Altern, kann Arteriosklerose auch die Gehirnzentren dieses Steuerelement Harnblase Kontinenz schädigen.

Was ist abhängig von der männlichen Harninkontinenz?

Oft verhindert die Prostate Hypertrophie, drücken auf die Blase, voller Erschöpfung; Diese Bedingung verursacht übermäßige Füllung der Blase und der Urin Verlust für "Überlauf". Auch bei Männern kann mit fortschreitendem Alter, Arteriosklerose die Gehirnzentren, die verantwortlich für die Kontrolle der Harnblase Kontinenz beschädigen.

Die Untersuchungen zu die verschiedenen Arten von Inkontinenz diagnostizieren lassen?

Eignen sich die Harnwege Ultraschall Transrektale und, wenn nötig die urodynamische testet, die ausgewertet werden der Funktionalität der Blase und Harnröhre.

Wie Harninkontinenz zu behandeln?

Weibliche Inkontinenz von Instabilität mit Anticholinergika, behandelt werden kann, während die Spannung zur Stärkung der perineale Muskulatur, Physiokinesis Therapie profitieren kann, oder
perineale Förderung verbunden mit Übung oder, in einigen Fällen bovinen Kollagen-Injektionen in das submuköse Gewebe. Männliche Inkontinenz, wenn ist keine Folge der Prostatahypertrophie, kann mit Alfabloccanti behandelt werden.

Eingesetzt auch chirurgische Methoden werden?

In Fällen von schweren Blase und Urethra Prolaps können die Operation in Allgemeinnarkose klassische durchführen; in bestimmten Fällen der Prostatahypertrophie kann männliche Inkontinenz, wegnehmen mit unterschiedlichen Verfahren, Prostata-Adenom.

ZYSTITIS

Was ist eine Blasenentzündung?

Eine Entzündung der Blase.

Ist eine häufige Erkrankung?

Ja; ist vielleicht die häufigste Erkrankung der Harnwege und tritt bei Kindern und Erwachsenen.

Was ist die häufigste Ursache?

Eine bakterielle Infektion durch Keime wie Staph, Colibacillus, Proteus, Klebsielle etc..

Wie diese Bakterien in die Blase erreichen?

Von außen durch die Harnröhre infiziert vom weiblichen Geschlechtsorgane, Niere und Darm.

Blasenentzündung betrifft häufig Frauen. Warum?

Weil:
die weibliche Harnröhre) ist kurz und daher Mikroorganismen auf die Genitalien können zurückverfolgt werden bis die Blase leichter;
b) im weiblichen Outlet außerhalb der Harnröhre näher ist-als nur die Uomoall anal Öffnung und dann es ist einfacher, bakterielle Kontamination.

Wenn mehr sind häufig in weibliche Blasenentzündung?

Nach der Geburt, für die momentane Uterus-Prolaps; Nach der Entfernung der Gebärmutter, weil die Blase wird nicht mehr unterstützt, tendenziell nachlassen begünstigen die Stagnation des Urins; nach den Wechseljahren weil sie um die vaginale Schleimhaut zu ändern und verdünnt.

Was sind die verschiedenen Formen der Blasenentzündung?

Akut);
b) Antragsteller.

Was sind die Symptome einer akuten Zystitis?

Akute Zystitis in der Regel tritt plötzlich und zeichnet sich durch sehr schmerzhafte Wasserlassen (Brennen) und häufige; oft ist das Vorhandensein von Eiter und Blut im Urin.

Wie ist?

Eine Urinanalyse und Urin-Kultur mit einem Antibiogramm.

Wie Akute Zystitis zu heilen?

Mit Verwaltung der Harnwege Desinfektionsmittel oder, häufiger, mit entsprechenden Antibiotika.

Wie lange dauert in der Regel ein Anfall von akuter Zystitis?

Wenn unverzüglich und angemessen behandelt, können die Symptome innerhalb weniger Tage verschwinden, während einige Beschwerden für eine oder zwei Wochen beibehalten kann und eventuell einen gleichen Zeitraum, weil der Urin wieder klar kommen.

Was sind die Symptome einer rezidivierenden Zystitis?

Sind die gleichen wie Akute Zystitis, aber Symptome können milder und länger und haben eine Tendenz, sich zu wiederholen. Bei Patienten mit rezidivierenden Zystitis kann dieses Syndrom einige andere krankhafte Form in einem anderen Bereich der Harnwege zugeordnet werden.

Einreichen Sie müssen eine Zystoskopie alle Patienten mit Zystitis?

Es ist nicht notwendig, wenn die Symptome und die Infektion schnell nachlassen. Haben Sie hatten wiederholte Angriffe der Krankheit oder wenn dies die wiederkehrende geworden ist, wäre es gut, den gesamten Harntrakt zu prüfen ist das Cystoskop ist mit anderen Mitteln: Dies ist sehr wichtig, um andere ernsteren Krankheiten (siehe oben, Zystoskopie) zu identifizieren.
Dies gilt vor allem für junge Kinder, die möglicherweise einen Vescicoureterale-Conditioner Rückfluß eine Anfälligkeit für Infektionen.

Was sind die Bedingungen, die Blasenentzündung verursachen können?

Im Wesentlichen ein Hindernis für den Fluss des Urins auf das Vorhandensein einer Berechnung, Prostatahypertrophie, Krebs usw..

Erleichtern Geschlechtsverkehr kann die Entstehung der Blasenentzündung bei Frauen?

In einigen Fällen ja, weil es bakterielle Besiedlung fördern kann.

Es gibt Faktoren, die bakterielle Besiedlung durch intestinale Keime begünstigen?

Ja: die Unregelmäßigkeit der Darmfunktion (Verstopfung, Durchfall), eine unzureichende Körperpflege und Armen Flüssigkeitsaufnahme.

BLASE-FISTELN

Was ist eine Fistel Blase?

Eine abnorme Kommunikation zwischen der Blase und eine nahe gelegene Organ, Scheide, Darm, Gebärmutter, etc..

Was sind die Ursachen der Entstehung solcher Fistel?

Möglicherweise durch eine schwere Infektion, bösartiger Tumor, Verletzungen, sekundäre Folge einer schwierigen Geburt oder sogar eine Komplikation der Chirurgie.

Was ist die häufigste Form der Blase Fistel?

Kommunikation zwischen der Blase und dem Doppelpunkt, sekundäre Doppelpunkt Entzündung (Divertikulitis oder Morbus Crohn). Eine weitere sehr häufige Fistel zwischen Blase und Darm, Darm Krebs sekundär.

Welche Symptome?

Wenn die Fistel zwischen Blase und Darm, Urin-Sammlung der Patient gas wird und Kot. Wenn die Fistel zwischen der Harnblase und der Scheide kommuniziert, wird der Patient verliert Urin aus der Scheide und wird nicht mehr zur Entleerung der Blase Steuerung möglich.

Wie Blase Fisteln behandeln?

Hängt von den Ursachen, die generiert. Klein, sekundäre Infektion oder Verletzung, Fisteln können spontan heilen oder schließe, de Viando Urin mit einem Gummi-Katheter. Die meisten Fisteln, sollte jedoch durch eine Operation, korrigiert werden, wenn Sie eine dauerhafte Heilung erhalten möchten. Wenn die Ursache ein bösartiger Tumor ist, ist es erforderlich, den Primärtumor mit Blase Mauerabschnitte Beteiligten zu entfernen. Wenn die Fistel durch Divertikulitis (Entzündung des Dickdarms) verursacht wurde, müssen Sie den Kranken Abschnitt des Dickdarms sowie die Partei der Blase Wand entfernen.

Ist Chirurgie bei Blasen-Fistel das ernst?

Ja, aber sind in der Regel gefolgt von Heilung. Wenn die primäre Ursache ein neuroleptisches Syndrom wurde, sollten Sie umfassenden Operation.

Heilen Sie können immer eine Fistel Blase auf Anhieb?

Nein; in einer begrenzten Anzahl von Fällen wird die Fistel Rezidiv sollte und wieder um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.

BLASENSTEINE

Ist es üblich, einige Berechnungen während einer Prüfung der Blase zu finden?

Ja.

Was verursacht werden?

für) diejenigen, die direkt in die Blase gebildet werden, sind oft durch Entleerung Erkrankungen: Urin stagniert und die Berechnungen und Niederschlag
b) andere Berechnungen können infolge einer Blase Krankheit als eine chronische Blasenentzündung, ein Tumor oder ein Divertikel der Harnblase gebildet werden;
c) viele Berechnungen entstehen in den Nieren und steigen dann in die Blase.

Welche Symptome verursachen?

Schmerzhaft und häufiges Wasserlassen mit Blut. Berechnungen können manchmal einen plötzlichen Harn Steckdose Behinderung, was zu Unfähigkeit zu urinieren führen.

Wie diagnostizieren ich die Blasensteine?

Mithilfe von Ultraschall, Röntgen oder direkte Prüfung durch Zystoskopie.

Wie Blasensteine behandeln?

Wenn sie klein sind, oft kommen Sie spontan, ohne die Notwendigkeit einer Behandlung. In den meisten Fällen müssen Sie jedoch beide entfernen; Dies geschieht sowohl chirurgisch Eröffnung der Blasenkrebs, ist erschütternd die Berechnungen mit einem speziellen Werkzeug, das durch eine Cystoskop in die Blase eingeführt wird; Das letztere Verfahren heißt Lithotripsie.

Bei der Verwendung der Lithotripsie?

Die Berechnungen sind als Paar in Zahl und nicht übermäßig groß oder kompakt.
Auch, da es eine Prozedur durchgeführt durch Werkzeuge, keine Chirurgie, ist für diejenigen, die eine größere Operation nicht standhalten könnte.

Wie entferne ich die Berechnungen von der Blase, einmal zerkleinert?

Verwendung von Bewässerung; auf diese Weise werden sie aus der Blase gemacht.

Wann sollte eine Intervention (Cistotomia) um die Berechnungen zu entfernen?

Wenn die Berechnungen sind sehr kompakt und können nicht Frantumarli. Sie müssen auch bei sehr vielen Berechnungen Chirurgie zurückzugreifen.
Wenn die Blase auch eine vergrößerte Prostata ist, entscheidet der Chirurg zu entfernen die Prostata zur gleichen Zeit.

TUMOREN DER HARNBLASE

Das innere Blase Tumoren sind häufiger?

Ja.

Sind die meisten Krebserkrankungen der Blase maligne?

Es wird vermutet, dass in den meisten Fällen bösartige oder potentiell bösartig sind.

Es gibt Risikofaktoren für Blasenkrebs?

Ja: Rauchen und Exposition gegenüber bestimmten Chemikalien wie Anilin, verwendet in der Gummiindustrie, Leder etc..

Was sind gutartige Tumoren der Blase?

Läsionen sind ähnlich wie Warzen, Papillome genannt.

Was ist ein bösartiger Tumor der Harnblase häufiger?

Übergangs-Karzinom.

Was sind die Symptome von Tumoren der Blase?

Das wichtigste Symptom ist die Blutung beim Wasserlassen auftritt und sind schmerzlos; Manchmal ist urinieren häufiger; Blasenentzündung kann auch auftreten, einfach genug Komplikation: in diesem Fall haben Sie Urin Emission infiziert.

Wie Blasenkrebs diagnostiziert?

Durch die Untersuchung von Urin Cistologico und direkte visuelle Inspektion der Harnblase durch eine Cystoskop; Dieses Tool kann eine Klappe des Gewebes für die mikroskopische Untersuchung auch abgeholt werden.

Wie behandeln?

Hängt von Größe, Lage und Art des Tumors. Die einfache, oberflächliche Tumore, die nicht stören den Fluss des Urins von den Nieren und beide sind leicht zu erreichen, werden gelöscht durch Elektrokoagulation durch eine Cystoskop oder oft mit Laser-Photokoagulation (ohne Anästhesie, ambulante). Größere Tumoren oder diejenigen drangen tief in die Blase Wand, müssen durch Entfernen des betroffenen Teils der Blase Wand entfernt werden. Wenn ein hochgradig bösartiger Tumor die Blase ausgiebig beinhaltet, ist es notwendig, die gesamte Struktur zu entfernen: dieser Prozess ist bekannt als Zystektomie.
In diesem Fall müssen Sie sicherstellen, dass der Harnleiter direkt an der Vertreibung des Urins bieten können: sie transplantiert werden beide Harnleiter in die Haut (kutane Ureterostomy) ist im Dickdarm, oder Sie bekommen eine Art Tasche aus einem Teil des Dünndarms (Ileum) und der Harnleiter in dieser Tasche verbinden. Dieser Prozeß bekannt als Ileostomie.

Wie wird der Urin Abfluss außerhalb, wenn der Harnleiter in den Dickdarm transplantiert werden?

Der Urin fließt durch den Mastdarm.

Wie wird die Entwässerung des Urins, wenn der Harnleiter im Darm transplantiert werden?

Die Tasche erhalten im Dünndarm ist die Oberfläche der Haut in Berührung und kommuniziert mit der Außenwelt durch eine Öffnung mit einem Plastikbeutel oder Gummi, die hält sich an die Haut verbunden.

Sind Transplantation-Operationen der Harnleiter und der Blase-Entfernung schwerwiegende Eingriffe?

Ja, ich bin hoch Interventionen, aber Chirurgie kann Leben retten.

Es gibt andere Behandlungen neben Chirurgie für Blasenkrebs?

Wenn der Tumor nicht leicht entfernt wird, wird die Strahlentherapie (auch mit Radioisotopen platziert in der Blase) verwendet. Chemotherapie wird im Falle einer Metastasierung verwendet.
Sind in der experimentellen Phase einige konservativen chirurgischen Techniken, in Kombination mit Chemotherapie und photodynamische Therapien (Laser-Licht).

HARNRÖHRE

Was ist die Harnröhre?

Ist ein Stahlrohr Rohr, das die Blase nach außen verbindet; seine einzige Funktion ist, den Urin zu leiten.

Ist die Harnröhre von Frauen sehr verschieden von der des Mannes?

Ja; bei Frauen die Harnröhre ist viel kürzer und fließt zwischen den inneren Lippen der Vulva und das Männchen erstreckt sich die gesamte Länge des Penis und hat auch die Aufgabe der Vermittlung von Samenzellen während der Ejakulation.

Was sind die häufigsten Krankheiten, die die Harnröhre?

in) kongenitale Anomalien (bei Männern: Hypospadie und Epispadie);
b) Urethra Caruncle (bei Frauen);
c) Divertikel;
d) Stenose;
und bestimmte entzündliche Prozesse) von Bakterien oder Protozoen.

URETHRALEN CARUNCLE

Was ist ein Caruncle der Harnröhre?

Ist eine kleine fleischigen Auswüchsen, liegt an der Mündung der Harnröhre. Ausschließlich bei Frauen auftreten und ist das Ergebnis eines lokalisierte Infektion oder einer chronischen Entzündung.

Was sind die Symptome einer Caruncle?

Sie möglicherweise völlig asymptomatisch Kurs, oder es kann sein, dass der Patient Schmerz zu empfinden, wenn die Caruncle berührt wird oder geht über den Urin. In einigen Fällen müssen Sie häufigen Harndrang mit Blut und Härte.

Ist es immer notwendig, sie zu heilen?

Nein; nur dann, wenn es groß ist und Schmerzen oder andere Symptome verursacht.

Wie ein Caruncle zu heilen?

Urethra Fleischwarzen sollte chirurgisch entfernt oder mit Elektrokoagulation oder Laser; die kleinen können mit chemischen Ätzen.

Haben Kehllappen eine Tendenz zu wiederholen?

Ja, aber nicht nach chirurgischer Exzision.

URETHRA DIVERTIKEL

Was ist ein Divertikel der Harnröhre?

Ist eine kleine Dilatation der Urethra Kanal durch eine Angeborene Anomalie oder sekundäre Manifestation einer Infektion in der Wand der Harnröhre; tritt fast ausschließlich bei Frauen auf.

Was sind die Symptome einer Divertikel der Harnröhre?

auf) wiederkehrende Angriffe Blasenentzündung;
b) Behinderung durch Übergabe von Urin;
c) schmerzhaften Geschlechtsverkehr;
d) nach dem Wasserlassen können von der Patientenhinweise andere Urin durch Drücken auf den Bereich der Divertikel ausgegeben werden.

Wie heilen wir es?

Durch chirurgische Exzision, sogar in der Endoskopie; Das Ergebnis ist eine vollständige Heilung.

STENOSE DER HARNRÖHRE

Was ist ein urethraler Stenose?

Eine abnorme Verengung der Harnröhre durch Narbengewebe verursacht.

Was sind die Ursachen der Stenose?

um) eine kongenitale Anomalie (Kongenitale Stenose);
b) eine Infektion der Harnröhre, in der Regel ein Ergebnis von einem endgültigen klatschen.

Welche Symptome?

Strömung und Verringerung) der Stärke der den Harnfluss;
b) Urin Aufbewahrung bei engen Stenose;
C wiederkehrende Anfälle von Zystitis).

Wie ist?

Beachten Sie das Vorhandensein einer Behinderung (durch die Einführung einer Sonde in den Urethra Kanal) und ein verringerter Harnfluss.

Wie Urethra-Strikturen heilen?

wiederholte Erweiterungen) trat mit Hilfe der Katheter oder Sonden der zunehmenden Kaliber;
b) chirurgisch entfernen des Lasers durch die Stenose, Endoskopie;
c) mit Schönheitsoperationen, die Harnröhre, in schweren Fällen zu rekonstruieren.

Wenn Sie nicht, mit Dilatation der Stenose oder chirurgisch heilen können, welches Verfahren empfehlen Sie?

Da diese Bedingungen der Abfluss des Urins in der Regel zugeordnet sind, führen Sie eine sieht um Urin abtropfen lassen. In diesem Fall die Entwässerung des Urins durch Bauch-, durch einen Gummischlauch angebracht zu einem Container; Zum Glück treten diese Situationen sehr selten jetzt

URETHRITIS

Was sind die Urethritis?

Entzündung der Harnröhre.

Sind Sie sehr häufig?

Ja.

Was ist die häufigste Ursache einer Infektion der Harnröhre?

Tripper (Gonorrhö) oder klatschen.
.

Es gibt andere Urethritis, neben der Gonorrhoe?

Ja; eine ganze Reihe von Mikroorganismen kann in die Harnröhre zu begleichen und Urethritis verursachen.

Wie behandeln?

Mit speziellen antibakteriellen Medikamente ändern, die abhängig von den Samen (Staphylokokken, Streptokokken, Trichomonas).

Sind dies schwere Nongonococcal Urethritis?

Nein, im Allgemeinen sind gutartig und heilen in wenigen Tagen.

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